top of page

Problem

Beyeli stand vor der Herausforderung, ihre innovative Lösung zur Direktvermarktung von Hofprodukten klarer und moderner zu präsentieren. Die bestehende Webseite spiegelte weder die Stärken des Systems noch die Dynamik der Marke ausreichend wider. Zudem fehlte eine konsistente Marketingumsetzung, um die Bekanntheit zu steigern und gezielt neue Nutzer zu gewinnen.

Plattform für die Organisation von Hofprodukten.

Lösung

Für Beyeli übernahm SMD die komplette Erneuerung der Webseite sowie die operative Unterstützung im Marketing. Ziel war es, die innovative Lösung von Beyeli – ein digitales, vernetztes System für die Direktvermarktung von Hofprodukten – klarer, moderner und nutzerfreundlicher zu präsentieren. Neben dem technischen und gestalterischen Relaunch der Webseite begleiteten wir Beyeli auch strategisch: von der Schärfung der Markenbotschaft über die Optimierung der Inhalte bis hin zur Umsetzung erster Marketingaktivitäten. Durch die enge Zusammenarbeit entstand ein authentischer Auftritt, der die Werte und die Einzigartigkeit von Beyeli wirkungsvoll in den Vordergrund stellt.

Dank SMD haben wir unseren Auftritt nicht nur optisch modernisiert, sondern auch klarer strukturiert und auf unsere Zielgruppen abgestimmt. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, effizient und immer lösungsorientiert. Wir fühlen uns bestens begleitet und freuen uns auf die nächsten Schritte.
Tobias Merz

Wie optimiert man die Direktvermarktung von Hofprodukten?

Dank SMD haben wir unseren Auftritt nicht nur optisch modernisiert, sondern auch klarer strukturiert und auf unsere Zielgruppen abgestimmt. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, effizient und immer lösungsorientiert. Wir fühlen uns bestens begleitet und freuen uns auf die nächsten Schritte.
Dienstleistungen
bottom of page