top of page
Problem
Holiweek wollte einen vollständigen Online-Auftritt schaffen, um ihre Ferienhäuser ansprechend darzustellen und die Buchungen langfristig zu steigern.
Lösung
Holiweek ist unser eigenes Familienunternehmen – mit viel Herz und dem Anspruch, Menschen unvergessliche Ferien in liebevoll gestalteten Häusern zu ermöglichen.
Für das Projekt wurde das gesamte Marketing ganzheitlich aufgebaut: von der Namensentwicklung, Logo und Corporate Design über die Website, Broschüren, Fotografie der Ferienhäuser bis hin zum laufenden Social Media Management.
Das Ergebnis: Ein stimmiger Auftritt, der nicht nur Buchungen generiert, sondern auch ein Lebensgefühl vermittelt – persönlich, einladend und ehrlich.

Laura hat unser Marketing für unsere Ferienhäuser neu gestaltet und dabei genau das richtige Gespür für unsere Zielgruppe bewiesen. Dank ihrer Arbeit konnten wir viele neue Gäste begeistern – die positive Resonanz spricht für sich. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, effizient und herzlich.
Ursula Cortesi

bottom of page