Problem
Noriware wollte ihre nachhaltige Vision und ihr innovatives Produkt nicht nur online sichtbar machen, sondern auch gezielt Investoren ansprechen und Vertrauen aufbauen.
Lösung
Für noriware, ein innovatives Start-up, das plastikfreie Verpackungslösungen auf Algenbasis entwickelt, wurde ein ganzheitlicher Markenauftritt geschaffen – von Grund auf.
Das Branding umfasst das Corporate Design, ein prägnantes Logo, eine durchdachte Website, sowie visuelle Konzepte für Social Media und Printdesigns wie Visitenkarten und Eventstände. Ziel war es, die Pionierrolle von noriware im Bereich nachhaltiger Materialien visuell wie strategisch zu unterstreichen: mutig, modern und mit einem klaren ökologischen Anspruch.
So entstand ein konsistenter Auftritt, der nicht nur Vertrauen schafft, sondern auch zum Handeln inspiriert – für eine Zukunft ohne Plastik.

Laura hat uns dabei unterstützt, eine starke Marke für Noriware zu entwickeln und unsere Vision klar nach aussen zu tragen. Vom Branding bis zur Umsetzung der Webseite war die Zusammenarbeit professionell, kreativ und zielgerichtet.
Jessica Farda
