top of page
Problem
Kurt Projekte wollte ihre Dienstleistungen gezielt präsentieren und die gesamte Kundenansprache modernisieren, um neue Kunden effektiv zu erreichen.
Lösung
Für Knut Büngen, erfahrenen Architekten und Bauprojektmanager mit Referenzen wie der renommierten Villa Larix in St. Moritz, wurde eine strategische Beratung zur Kundengewinnung und Markenentwicklung umgesetzt.
Im Zentrum stand das Wachstum von Kurt Projekte – unterstützt durch gezielte Maßnahmen wie Newsletter-Kampagnen, kreative Vertriebsansätze und klare Kommunikationsstrukturen. Die Zusammenarbeit ermöglichte die gezielte Ansprache neuer Kund*innen und trug spürbar zur geschäftlichen Weiterentwicklung bei.

Nach dem erfolgreichen Relaunch unserer Website durch Laura haben wir die Zusammenarbeit auf die gesamte Marketingstrategie ausgeweitet. Die Aufgabe bestand darin, die Neukundengewinnung zu optimieren - und das bei einem begrenzten Budget unsererseits, was besondere Kreativität bei den Massnahmen erforderte. Die Ideen haben uns vollständig überzeugt.
Knut Büngen

bottom of page